Milim - Miteinander Leben in Moosach

Neuer Nachbar ? New Neighbor ? Nouveau voisin? نوي ګاونډي؟ الجار الجديد؟

Du bist neu in Deutschland ?

Willkommen neuer Nachbar,

sicherlich ist vieles neu und schwierig für Dich in einem so ganz anderen Land mit fremder Sprache und unvertrauten
Wegen und Gewohnheiten. Mit unserer Stadtviertelinitiative "Miteinander Leben in Moosach" (kurz MiLiM) wollen wir Dir und deiner Familie helfen Dich besser zurechtzufinden und einzuleben.

Im MiliM Cafe kannst Du uns persönlich treffen, z.B. um mit uns Deutsch zu lernen und zu üben.

Unter Hilfreiche Information haben wir nützliche Informationen, Videos, Übersetzungshilfen zusammengetragen. Die Information dort wird ständig erweitert, schau also öfters nach und teile uns auch gerne mit was Du dort finden möchtest (und nicht gefunden hast).